Über mich....

Mein Name ist Stefanie Ahnert, ich bin 1981 geboren und lebe mit meiner Familie in Mainleus, einer wunderschönen Gegend, eingebettet vom Frankenwald im Norden, Fichtelgebirge im Osten und der Fränkischen Schweiz im Süden.

🎨Das Malen🎨

Ich liebe Farben. Nein, es ist nicht nur das.... Farben sind meine Welt! Und ich möchte gerne auch Deine Welt etwas bunter machen! 

 Außerdem liebe ich das intuitive Malen. Nichts ist schöner als eine weiße Leinwand, die ich frei nach Herzenslust gestalten kann.  Einfach anfangen.... ohne nachzudenken!

Die Malerei ist für mich Entspannung, Meditation und Stressbewältigung in Einem. Ich kann dabei voll und ganz abschalten, fühle mich getragen, verbunden und lasse mich in der Regel "von oben" führen. 


🌟Energiearbeit🌟

Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Realitätsgestaltung. Dazu habe ich das Jahresprogramm der Bodo Deletz Akademie absolviert und an Workshops  und Kursen von Joe Dispenza und Anke Evertz teilgenommen.  Seit dem sind soviele "Wunder" in meinem Leben passiert und ich konnte am eigenen Leib erfahren, dass ich die Schöpferin meiner Realität/Umstände bin. Selbstverständlich ist das auch immer wieder mit herausfordernden Lernaufgaben verbunden, die ich auf dieser Erde bearbeiten darf.

Im Laufe der  letzten Jahre entdeckte und trainierte ich mehr und mehr meine Gabe, Energien aus der Geistigen Welt empfangen und an andere Menschen weitergeben zu können. Dabei durften schon ganz wundervolle Dinge geschehen. Ich liebe es Menschen zu helfen und habe so einen Weg gefunden, dies im Alltag zu leben. 
2018 absolvierte ich ein Seminar bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller - "Heilen mit der Geistigen Welt", wo ich noch die Technik des "Trance Healings" und das Kommunizieren mit dem Höheren Selbst erlernte.

Meine "Energiearbeit" biete ich grundsätzlich spendenbasiert und bei Bedarf kostenlos an. Wenn Du Dich in einem finanziellen Engpass befindest, Dir aber eine Energieübertragung von mir wünschst, zögere also nicht, mich trotzdem zu kontaktieren!
Ich freue mich auf Deine Nachricht! 


Disclaimer

Die Arbeit mit meinen Energie- und Kraftbildern ersetzt natürlich nicht den Gang zum Heilpraktiker, Arzt oder Therapeuten.

Bitte beachte außerdem:
Das Trance-Healing darf ebenfalls nicht als Ersatz für ärztlich/medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sonder nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren.