Wer willst du sein?  Wo möchtest du hin?

Was ist dein höchstes Ziel? 

 
Wenn du bereits an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeitest oder dich auf deinem ganz eigenem Bewusstwerdungsweg befindest und ihn aktiv mitgestalten möchtest…
können dich
Energiebilder mit Symbolen aus der Heiligen Geometrie dabei
wirkungsvoll unterstützen.

Ausgewählte Farben stärken mit ihren ureigenen Frequenzen zusätzlich deine Chakren.

Die jahrtausende alte Heilige Geometrie wird auch die
Sprache der Schöpfung oder
die
Sprache Gottes genannt.  Sie verbindet dich mit der feinstofflichen Welt und höheren Dimensionen. Ein Energiebild kann also dein persönliches Tor/ Portal sein um dich mit diesen Welten rückzuverbinden.

Für meine Energiebilder verwende ich nicht nur Symbole aus der heiligen Geometrie. Auch weitere, uralte, gechannelte
Symbole kommen hier zum Einsatz. Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Farben und Frequenzen du für deinen Weg am meisten benötigst.

Auch du bist
Schöpfer und gestaltest deine Realität selbst.
Ein Energiebild nach deinen Bedüfnissen anfertigen zu lassen kann der erste
Schritt sein, um Ziele und Visionen in die Materie zu bringen.

Schieb es nicht auf und vereinbare direkt den Termin für ein
kostenloses
Erstgespräch mit mir, in dem wir alle Details für dein individuelles  Auftragsbild besprechen können!

Feedback glücklicher Kunden und Kundinnen:

"Liebe Stefanie, Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mir die Untersetzer gefallen 😍❤️😍sie sind aktuell auf Platz 1 von all deinen Werken........ich arbeite mit ihnen...tägl.ein anderes Chakra....unsere Vermieterin hatte ich gerade zum Essen da....Sie wählte den gelben Untersetzer.....Sie war auch entzückt...mein Mann auch 💛🍀💛einfach traumhaft so edle Schmuckstücke zu haben 💐💐💐🌼🌻🌞 "

 

...sagt Sabine

Christian hat mehr aus seinem Energiebild "Aufbruch in eine neue Zeit" gemacht und es kurzerhand zur Energielampe umfunktioniert.  Seine Worte: 


"Die Idee kam mir heute um Mitternacht und musste ich sofort umsetzen.

Alles steht auf Neuanfang!

Aufbruch in eine neue Zeit!

Das Bild von dir ist so mega und passt so gut zu mir und zu allem was um mich herum gerade geschieht. 💖💫"



"Liebe Stefanie, dein Energiebild ist wunderschön. Da stecken so viele schöne Details drin, ganz tolle Arbeit!  Es macht sich mega gut in meinem Reich und hat seine Wirkung schon entfaltet"


Steffen Goebel

Moderner Alchemist
https://primamateria369.com/

„Stefanie, ich liebe mein neues Kraftbild! Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe und gibt mir jeden Tag Power und Durchhaltevermögen für mein Schaffen.  Ich liebe deine klare, minimalistische Art zu malen, ohne Schnörkel, ohne Kitsch. Du beschränkst dich auf das Wesentliche in deinen Bildern und schaffst es auf den Punkt genau das umzusetzen, was man sich wünscht.  Die zwei Gemälde, die ich bereits besitze werden nicht die einzigen bleiben. Ich freue mich auf alles was von dir noch kommt!!!“


…sagt Gudrun

"

"Die schönsten Energien für zu Hause, Praxis und/oder Büro - je nach Gusto, von unserer lieben Energie-Künstlerin Stefanie!!! Wir lieben es einfach so eine wunderbare Energie zu empfangen 🤗❤️🥰  
Herzlichen Dank"

 

...sagt Andreas

"Jippieee! Ich hab heute dein Paket bekommen!!😁 Die Platte ist wunderschön, ich bin sehr berührt!!!🥰  Vielen Dank Steffi, du bist genial, die Energie von Metatron kommt voll rüber!💫 Hab einr Riesenfreude damit! Fühl dich umarmt.💖"


...sagt Anna

"Hallo liebe Stefanie,

ich habe heute dein wunderschönes Energiebild bekommen. Vielen ❤️lichen Dank, ich bin sooo happy damit.🤩🙏

Es ist mein 2. Bild bisher und mit Sicherheit nicht das Letzte. Ich schätze deine Bilder sehr!!! 

Auch ganz lieben Dank für deinen so tollen Brief 😍


...sagt Ramona



„Liebe Stefanie, ich fühle mich wie "Goldmarie" 🥰😇🥰😄

.…Das blaue Bild hatte ich zuerst ausgepackt…

Nicht in Worte zu fassen, wie es sich angespürt hat & was es in mir ausgelöst hat, als ich nur das schöne Packpapier berührte....

...es war wie ein "Schlüssel aus Liebe & noch viel mehr...

Der etwas so behutsam & doch intensiv geöffnet hat, dass etwas in "Bewgung" kam, dass soooo viiiel Heilung ermöglicht hat...

Einige Std später wollte das große Bild geöffnet werden…

Und wieder eine Welle an intensivsten Liebes- u. Zaubergefühlen die ich bisher noch nicht gespürt hatte…

Alles alles Liebe und DANKE für Deine zauberhaften Kunstwerke“ 

....sagt Ruth

Ausstellungen

Heilraum für Glückswilde Seelen - Dieter Wallenstein

in Koblenz

Einige der ausgestellten Bilder können vorort besichtigt und erworben werden!

Anfragen für Coachings und Behandlungen:

0176/96715169

www.dieter-wallenstein.de

e-Mail:
hallo@dieter-wallenstein

Der Entfatungs-raum

in Schalksmühle

Auf über 100 qm könnt Ihr hier meine ausgestellten Bilder im Original besichtigen und erwerben

https://www.derentfaltungsraum.de/

Volmestr. 55 

58579 Schalksmühle 

Ich über mich....

Mein Name ist Stefanie Ahnert, ich bin 1981 geboren und lebe mit meiner Familie in Mainleus (Oberfranken), einer wunderschönen Gegend, eingebettet vom Frankenwald im Norden, Fichtelgebirge im Osten und der Fränkischen Schweiz im Süden.

🎨Das Malen🎨

Ich liebe Farben. Nein, es ist nicht nur das.... Farben sind meine Welt! Und ich möchte gerne auch Deine Welt etwas bunter machen! 

 Außerdem liebe ich das intuitive Malen. Nichts ist schöner als eine weiße Leinwand, die ich frei nach Herzenslust gestalten kann.  Einfach anfangen.... ohne nachzudenken!

Die Malerei ist für mich Entspannung, Meditation und Stressbewältigung in Einem. Ich kann dabei voll und ganz abschalten, fühle mich getragen, verbunden und lasse mich in der Regel "von oben" führen. 


🌟Energiearbeit🌟

Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Realitätsgestaltung. Dazu habe ich das Jahresprogramm der Bodo Deletz Akademie absolviert und an Workshops  und Kursen von Joe Dispenza und Anke Evertz teilgenommen.  Seit dem sind soviele "Wunder" in meinem Leben passiert und ich konnte am eigenen Leib erfahren, dass ich die Schöpferin meiner Realität/Umstände bin. Selbstverständlich ist das auch immer wieder mit herausfordernden Lernaufgaben verbunden, die ich auf dieser Erde bearbeiten darf.

Im Laufe der  letzten Jahre entdeckte und trainierte ich mehr und mehr meine Gabe, Energien aus der Geistigen Welt empfangen und an andere Menschen weitergeben zu können. Dabei durften schon ganz wundervolle Dinge geschehen. Ich liebe es Menschen zu helfen und habe so einen Weg gefunden, dies im Alltag zu leben. 
2018 absolvierte ich ein Seminar bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller - "Heilen mit der Geistigen Welt", wo ich noch die Technik des "Trance Healings" und das Kommunizieren mit dem Höheren Selbst erlernte.


Meine Bankverbindung:

Stefanie Ahnert

DE16 1101 0101 5701 3578 56
Solaris Bank

Disclaimer

Die Arbeit mit meinen Energie- und Kraftbildern ersetzt natürlich nicht den Gang zum Heilpraktiker, Arzt oder Therapeuten.

Bitte beachte außerdem:
Das Trance-Healing darf ebenfalls nicht als Ersatz für ärztlich/medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sonder nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren.