Meine Energiearbeit für Dich:

Trance Healing - und seine Varianten

*Trance Healing* - Was ist das?

Das "Trance Healing" ist eine sanfte und wirksame Methode, positive Veränderungen auf emotionaler und auch körperlicher Ebene zu bewirken, sowie die Selbstheilungskräfte in Dir anzuregen. Ich verbinde mich dazu mit der Geistigen Welt, gehe in eine leichte Trance und lege ggf. eine Hand sanft auf Deinen Rücken. Du musst dabei gar nichts tun außer zu entspannen. 

Es ist auch möglich, dass ich mich während des Trance Healings mit einer Art Informations-Portal verbinde und Botschaften empfange, die Dir nützlich sein können.
Dauer: ungefähr 20 Minuten, je nach Beschwerdebild/Thema auch kürzer oder länger. 


Es ist eine Methode des Heilens, die ihren Ursprung im englischen Spiritualismus hat. Das Medium bzw. die Person, die sich mit der Geistigen Welt verbindet, wird zu einem Kanal für energetisierende Schwingungen, die einen Heilprozess in Gang setzen können. Hier werden Beschwerden sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt. Das Team des Mediums in der Geistigen Welt entscheidet darüber, welche Heilimpulse in Einklang zu der Konsitution der Person, die das Trance Healing empfängt, ausgesandt werden.

Fern-Energiebehandlung

Der Weg zu mir ist zu weit?
All das geht auch wunderbar über die Ferne! 

Eine Trance Healing - Fernbehandlung ist eine erprobte und verlässliche Methode aus dem englischen Spiritualismus, um über Raum und sogar Zeit hinweg heilende Impulse einer Person zukommen zu lassen.  Sie steht der persönlichen Sitzung vor Ort in nichts nach. Durch diese Technik der energetischen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durften schon sehr viele Menschen positive Verädnerung auf sehr tiefer Ebene erfahren.
Bitte lies die Informationen für Fernbehandlungen durch Klick auf den Button unten.

Proxy- Energiebehandlung

Die Heilung über einen Gegenstand (Stellvertreter)

Du hast ein krankes Kind oder ein Tier, dem du gerne helfen möchtest, aber eine persönliche Sitzung kommt nicht infrage oder wäre schwierig? Kein Problem, dafür gibt es das Proxy-Healing.

Hierbei handelt es sich ebenfalls um eine erprobte und verlässliche Methode, um über Raum und  Zeit hinweg heilvolle Impulse über einen Gegenstand (z.B.kleines Handtuch) einer Person (oder auch einem Tier) zukommen zu lassen. 
Dabei führe ich das Trance Healing mit dem Gegenstand durch und übersende ihn anschließend gleich per Post. Bei Kindern bietet es sich auch an, die Behandlung mit einem Kuscheltier durchzuführen, welches mir gerne zugeschickt werden kann.

Selbstverständlich können auch meine Energiebilder als "Proxy" dienen.

Informationen zur Fernbehandlung


Bitte beachte, dass die Wirkung schon bis zu drei Tage vor der eigentlichen Sitzung einsetzen kann und Dinge wie eine Art von Nervosität und innere Unruhe auftreten können.
Bitte achte darauf, mindestens 24 Stunden vor und nach dem Termin genügend Wasser zu dir zu nehmen. Dies wird die positiven Veränderungen unterstützen.

Lege oder setze Dich bitte pünktlich zum Zeitpunkt der Sitzung  an einen gemütlichen Ort, decke Dich ggf. zu und achte darauf, für ca. 30 Minuten nicht gestört zu werden.
Ein Vorschlag: Schließe Deine Augen und stell Dir vor,  an einem wunderschönen Strand zu liegen und von der Sonne beschienen zu werden.
Stell Dir vor, dass die Sonne kleinste Lichtpartikel aussendet, die in Deinen Körper eindringen.
Nach einer gewissen Zeit wirst Du in einen friedvollen Entspannungszustand hineingleiten (wie ein angenehmer leichter Schlaf).

Während Du entspannt liegst, verbinde ich mich mit Dir.
Bitte stehe erst dann wieder auf, wenn mindestens 30 Minuten vergangen sind oder bleibe noch länger liegen und lass die Geistheilung nachwirken bzw. gleite  einfach in einen schönen und erholsamen Schlaf.

Nach der Session können evtl. (muss nicht sein!) in den ersten drei Tagen leichte Reaktionen auftreten, wie z.B. eine Erstverschlimmerung, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit oder extreme Müdigkeit,  Nervosität, Gefühlsausbrüche, Appetitlosigkeit, Gemütsschwankungen.

Bitte berichte mir davon, wie es Dir während und nach der Behandlung geht.

Disclaimer:
Die Arbeit mit meinen Energie- und Kraftbildern ersetzt natürlich nicht den Gang zum Heilpraktiker, Arzt oder Therapeuten.
Bitte beachte außerdem:
Das Trance-Healing darf ebenfalls nicht als Ersatz für ärztlich/medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sonder nur als eine Ergänzung dazu. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren.


Hier geht es weiter zum Kontaktformular ⬇️